Back to Zero

Entfernung von Tätowierungen

Back to zero

Dermabiomedical  entfernt ihre nicht mehr gefallenden/passenden Tattoos mit einer neuen und sanften Laser-Methode, die nicht invasiv ist und auch keine störenden Nebeneffekte (wie z.B. Blausäure) verursacht. Wichtig, für Sie, die Behandlung ist nahezu schmerzfrei und hinterlässt keine Narben. In wenigen Sitzungen können wir ein Tattoo entfernen ohne Schattierungen/Farbrückstände in der Haut zu hinterlassen. Der PlexR Plasma Laser ist ein Präzisions-Laser, der mit wenigen, aber gezielten Energiestössen das Problem löst, aber die umgebende Haut absolut schont.

Die Anzahl der Behandlungen hängt sowohl von der Größe, der Qualität wie auch dem Alter des Tattoos ab – allerdings kann man davon ausgehen, dass es mit dem PlexR® Laser lediglich rund ein Drittel der Sitzungen bedarf, die man mit einem herkömmlichen Laser benötigen würde. bis es sicher verschwinden wird.

Jetzt Termin vereinbaren:
0152 – 03472646

Einfach die Telefonnummer antippen!